Elegante Thekenverkleidung aus Avonite®

Für den Eingangsbereich der Praxis von Dr. Bastians in Bochum fertigte Rosskopf + Partner eine abgerundete Thekenverkleidung aus seidenmatten Mineralwerkstoff. Zum Einsatz kam dabei weißer Mineralwerkstoff der Marke Avonite®. Hell, freundlich und modern empfängt der elegante, 5 Meter lange Empfangstresen zukünftig die Patienten. Das thermisch geformte Mobiliar wurde individuell auf die Kundenbürfnisse abgestimmt. 

Für täglich beanspruchte Arztpraxen und Krankenhäuser ist Mineralwerkstoff die ideale Wahl. Dank seiner besonderen Eigenschaften wird es den speziellen Anforderungen an diese Inneneinrichtungen in höchstem Maße gerecht. Das Material ist in höchstem Maße pflegeleicht und hygienisch: Schmutz lässt sich ganz einfach mit Wasser oder einem milden Reinigungsmittel entfernen. Seine glatte, porenlose Oberfläche aus 75% natürlichen Materialien sowie Acryl und Farbpigmenten verleiht den medizinischen Einrichtungen außerdem eine hochwertige Optik.

Bautafel

Design: BAUMEISTER Inneneinrichtungen
Material: Mineralwerkstoff Avonite®
Ort: Bochum, Deutschland
Kunde: Praxis Dres. Med. Bastians