• Downloads
  • Karriere
  • Newsletter
    • EN
  • Unternehmen
    • Menü
    • Standorte
    • Presse
    • Karriere
    • Publikationen
  • Unsere Leistungen
    • Menü
    • Handwerk + Projekte
    • Küche + Bad
  • Materialien
    • Menü
    • Mineralwerkstoff
      • Menü
      • Avonite®
      • HIMACS
      • Corian®
    • Quarzstein
      • Menü
      • Silestone®
      • basic quarz
    • Porzellankeramik
      • Menü
      • NEOLITH®
      • Dekton®
    • Naturstein
  • Produkte
    • Menü
    • Modulare Designtresen miru®
    • 3D-Designwände M|R Walls
    • Becken + Spülen lavanto®
    • Beschichtungstechnologie synergy3D
  • Referenzen
  • Inspirationen
  • Kontakt
    • Menü
    • Kontaktformular
    • Ansprechpartner
    • Privatkundenanfrage
Menü

New Channel Manager (m/w/d) für neue innovative Produktprogramme

Team von Rosskopf + Partner

Wir sind Rosskopf + Partner: Mit unserem modernen Maschinenpark verarbeiten wir hochwertige Materialien, fertigen u.a. Küchenarbeitsplatten und individuelle Produkte. Unsere familiäre Unternehmenskultur und das persönliche Miteinander machen uns zu einem echten Team.

Für den deutschlandweiten Einsatz suchen wir für unseren Standort Obermehler/ Thüringen einen

 

New Channel Manager (m/w/d) für neue innovative Produktprogramme

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • ein Partnernetzwerk aus hochwertigen Fachhändlern für Büroeinrichtung aufbauen und pflegen
  • die persönliche Betreuung von Kunden und Interessenten deutschlandweit übernehmen, an Messen teilnehmen und eigene spannende Events planen und umsetzen
  • erster Ansprechpartner für unsere Kunden sein und eigenständig Konditionsgespräche führen sowie Rahmenverträge verhandeln
  • Markt-, Wettbewerbs- und Potentialanalysen durchführen
  • gemeinsam mit dem Team innovative Vertriebsstrategien zur Umsetzung der Unternehmensziele im nationalen und später evtl. internationalen Umfeld erarbeiten und dabei digitale Vertriebsmethoden nutzen
  • Ihre Perspektive: Ausbau zum eigenen Marktbereich und Team, mit Option zur Vertriebsleitung und Internationalisierung

 

Ihr Profil

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
  • Affinität zu hochwertigen Design- und Architekturprodukten
  • Begeisterung an digitalen Vertriebsprozessen und -methoden wie z.B. Active Account Based Marketing zur Gewinnung von Leads und Kunden
  • Technisches und Kaufmännisches Verständnis
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Idealerweise erste Erfahrungen und vorhandenes Netzwerk im Fachhandel für Büroeinrichter
  • Englisch fließend in Wort und Schrift

 

Auf Sie warten

  • Entlohnung nach Leistung und Potenzial
  • 39-Stunden-Woche, 28 Tage Urlaub
  • finanzielle Zuschüsse wie Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsförderung
  • Firmenfahrzeug, ca. 60% Reisetätigkeit
  • Home-Office sowie regelmäßiger Austausch am Standort Obermehler/ Thüringen
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung in über 4000 Einrichtungen deutschlandweit sowie online unbegrenzt nutzbar
  • gemeinsame Firmenfeste und Mitarbeiter-App

Fragen zur Stellenausschreibung? Ich bin Ihr Ansprechpartner:

Evelyn Hofmann
Tel.: 036021/98-9930

E-Mail

Nutzen Sie Ihr Potenzial und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Jetzt bewerben!
Vernetzen Sie sich mit uns
ROSSKOPF + PARTNER AG

Am Flugplatz 3
99994 Obermehler
Deutschland

Fon: +49 (0) 36021 9899-0
info@rosskopf-partner.com

  • Order Information
  • AGB
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz

Suche