Wir sind Rosskopf + Partner: Mit unserem modernen Maschinenpark verarbeiten wir hochwertige Materialien, fertigen u.a. Küchenarbeitsplatten und individuelle Produkte. Unsere familiäre Unternehmenskultur und das persönliche Miteinander machen uns zu einem echten Team.
Wir suchen für unseren Standort Hennersdorf/ Sachsen oder Obermehler/ Thüringen einen engagierten
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Export (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Qualifizierung von relevanten Projekten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
- Koordinierung und Überwachung von Aufträgen bis zur Auslieferungvon Projekten mit internen und externen Schnittstellen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Buchhaltung
- aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- kommunikationsstark in Deutsch und Englisch
- Bereitschaft zum Kennenlernen unserer Materialien und deren Anwendungsmöglichkeiten
- Erfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung im internationalen Geschäft wünschenswert
Auf Sie warten
- eine unbefristete Anstellung
- 38-Stunden-Woche, 29 Tage Urlaub
- die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- finanzielle Zuschüsse wie z.B. Guthabenkarte, Kindergartenzuschuss, Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, Gesundheitsförderung und JobRad
- gemeinsame Feste und Mitarbeiter-App
Fragen zur Stellenausschreibung? Ich bin Ihr Ansprechpartner:
Evelyn Hofmann
Tel.: 036021/98-9930